Aktueller Pfarrbrief

Wir informieren Sie gerne mit einer kurzen E-Mail, wenn der nächste Pfarrbrief auf unserer Website verfügbar ist.

Der Pfarrbrief erscheint etwa alle vier bis sechs Wochen.

In Hagelstadt und Gailsbach werden (wie es in den meisten Pfarreien schon lange der Fall ist) die Pfarrbriefe seit Januar 2023 nicht mehr ausgetragen. Damit soll eine unnötig hohe Druckzahl und die damit einhergehende Papierverschwendung vermieden werden.

Der Pfarrbrief liegt in den Pfarrkirchen zur Mitnahme bereit und wird weiterhin hier veröffentlicht. Sollten Sie beide Möglichkeiten nicht nutzen können, kann Ihnen der Pfarrbrief auch persönlich zugestellt werden: Bitte einfach im Pfarrbüro Bescheid geben.

Ab sofort gibt es nicht mehr zwei verschiedene Pfarrbriefe für Hagelstadt und Langenerling, sondern einen gemeinsamen Pfarrbrief für unsere Pfarreiengemeinschaft. Damit sind die Gläubigen über alle Gottesdienstzeiten und religiösen Angebote auch in der Nachbarpfarrei informiert.

Ältere Ausgaben